emailfacebookgoogleplusiio-feather-darkinstagramleseprobelinkedintwitterwwwxingyoutube

Emmanuel Beule

Emmanuel Beule

Kurzportät: Herr Beule beschäftigen Themen und Untersuchungen in Sachen Veränderungen in Unternehmen, bei Menschen, in der Gesellschaft und in der Politik. 2014 hat er eine Nahtoderfahrung gemacht und ein Buch darüber geschrieben.
In den letzten Monaten hat er die Initiative IIO ins Leben gerufen und sucht nach Gleichgesinnten, die einerseits Lust haben an einem zweiten Buch mitzuschreiben oder einfach nur das Konzept der IIO unterstützen wollen.

Eine Leidenschaft von ihm ist das Netzwerken und Menschen zusammenzubringen. Er hat die Idee und das berufliche Ziel, Probleme in der Gesellschaft bzw. in Unternehmen methodisch zu untersuchen und an Lösungswegen mitzuarbeiten.

Im Rahmen diverser Recherchen ist er sehr an Kontakten aller Couleur interessiert. Zögern Sie nicht ihn hier oder auf einer der Netzwerkseiten anzuschreiben und sich mit ihm zu vernetzen.

Betriebswirt und Wirtschaftspsychologe
Autor des Buches: Irgendwo ist oben. Das Tagebuch.

Kontaktmöglichkeiten:

Alexander Stirn

Alexander Stirn

Kurzportät: Mann der ersten Stunde und Autor sogenannter Quellcodes (Gestalter und Programmierer von Webseiten und Portalen).

Kontaktmöglichkeiten:

Für die Inhalte auf dieser Seite sind die Autoren selbst verantwortlich.